Frustschlucker für unterwegs: Smash Hit für #iOS und #Android

Promis mit schlechter Laune zerlegen ja gerne mal ihre Hotelzimmer, aber was macht Otto Normalo, wenn sich Frust und Ärger am Ende des Tages schön aufgestaut haben? Brav in der S-Bahn sitzen, nach Hause fahren und alles runterschlucken. Oder?

Nee, nicht mehr nötig. Weder die neue Inneneinrichtung (außer das war die Idee) noch die teure Therapie. Dafür gibt’s nämlich Games und zwar seit kurzem ein ganz spezielles namens Smash Hit für Smartphones und Tablets mit iOs und Android.

Einziges Ziel dieses Spiels: nicht ausweichen sondern so viel zerstören wie möglich. Egal wie ästhetisch, futuristisch und zerbrechlich die virtuellen Räume aussehen. Oder gerade deswegen. Eine wunderbar durchdesignte, virtuelle Gummizelle, in der man seiner Zerstörungswut mal so richtig freien Lauf lassen kann. Das Beste: die atmosphärische Musik passt sich dem Tempo des Spielers an.

Könnte funktionieren, oder?

Der Download ist übrigens kostenlos. Aber Achtung vor Suchtgefahr und In-App-Kaufangeboten!

Bämm bämm BÄMM! Im nächsten Update gibt’s dann bestimmt auch die Option, Bilder vom geliebten Vorgesetzten oder der Schwiegermutti auf Zielscheiben zu platzieren oder so. Obwohl: für die gibt’s ja auch die hier 🙂

Danke, Verge!

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: