Für Junggebliebene und Visionäre zum #Kindertag: ein #Baumhaus von Baumraum!

Man sollte die Feste feiern, wie sie kommen. Dazu gehört ja wohl auch der Kindertag!

Nun sind wir hier in Deutschland in der günstigen Lage, gleich zweimal im Jahr den Ehrentag unseres Nachwuchses begehen zu dürfen, denn neben dem internationalen Kindertag am 1. Juni haben wir noch einen eigenen am 20. September. Eine sehr gute Idee, wie ich finde, denn dann können die Erwachsenen ihrem inneren Kind auch mal wieder etwas Freigang gewähren und sich und ihren kleinen Liebsten neben Kuchen und Luftballons noch etwas Spannung, Spiel und Spaß gönnen.

baumhaus (c) baumraum.deWie wär’s zum Beispiel mit einem richtigen, echten Baumhaus! Baumraum entwirft superschicke kleine und große Baumhäuser für Abenteurer, Kletterfreaks und Naturbegeisterte.

Baumhaus mit Ausblick (c) baumraum.deBaumraum bzw. der Architekt Andreas Wenning ist mit seinem Projekt „The Treehouse“ sogar für die diesjährigen FuBiz Awards in der Kategorie Architektur nominiert. Das Voting läuft noch!

Glückwunsch!

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: