Schwarz, gelb, rot, grün – jeder Tag bringt neue Farben: der CMYK Farbfächer-Kalender #kalender #cmyk #qualderwahl

Du hast nur einen Wunsch frei und kannst Dich nicht entscheiden: links oder rechts, Angela oder Peer, schwarz-gelb oder rot-grün, Kalender oder Farbfächer? Die berühmte Qual der Wahl…

In letzterem Fall aber hast Du Glück, denn der Verlag Hermann Schmidt Mainz hat sich dieser speziellen Problematik angenommen und etwas ganz Kurioses erfunden, das die Welt der Farben mit der Welt der Zeitrechnung vereint: den CMYK Farbfächer-Kalender für 2014. Heute noch ein farbenfrohes Kalenderelement, morgen schon ein weiterer Baustein für Deine ganz individuellen Farbfächer. Genial.

farbfächerkalender 2014 (c) typografie.deWenn das diesen Sonntag bei der Bundestagswahl ebenso einfach ginge, würden sicherlich viele Unentschlossene auch lieber zwei in eins wählen. Darf ich vorstellen: Kanzlerin Angela Steinbrück von der CSPUD, der Christlich-Sozialdemokratischen Parteiunion Deutschlands.

Andererseits ist das Leben ja auch kein Wunschkonzert im Ponyhof. Und das ist auch gut so. Zumindest bei diesen Aussichten.

Also, entscheidet Euch und geht wählen!

Ein Kommentar

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: