#Heiraten? Hmmm, gibt’s #Kuchen? Aber hallo! Die leckeren Kreationen von #cakeandmore

So oder so ähnlich wird das Märchen von der Liebe und vom Heiraten von Generation zu Generation weitererzählt:

Tag & Nacht waren Adam & Eva füreinander Feuer & Flamme, dass ihnen ganz & gar Hören & Sehen verging. So kam es, dass sie sich hier & heute hoch & heilig schworen, auf immer & ewig ihr Ein & Alles zu sein. Mit viel Herz & Verstand sagten sie Ja & Amen zu einem gemeinsamen Leben in Saus & Braus mit Haus & Hof, in dem bald Kind & Kegel ein & aus gehen sollten. Der Verwandtschaft ging diese Liebe durch Mark & Bein und nicht nur die Mütter heulten Rotz & Wasser. Die Liebenden hielten zusammen wie Pech & Schwefel, gingen gemeinsam durch Himmel & Hölle. Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende.

Nun, wie auch immer diese Geschichte tatsächlich passiert, die Hauptsache ist doch, dass … es allen geschmeckt hat! Egal wie, egal wann, egal wo: der Hochzeitskuchen sollte gut ausgesucht sein, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen!

Alice-im-Wunderland (c) cakeandmore.euAlso, guten Appetit!

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch Andrea & Carsten!

4 Kommentare

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: