Na dann, happy 2016! Nickerchen to go mit dem #HypnosHoodie

Wenn das mal keine guten Nachrichten für den Jahresanfang sind! War es vor 3 Jahren noch das Ostrich Pillow, das uns zum Träumen (und Lachen) gebracht hat, ist es heute der Hypnos Hoodie, der uns auf ebenso wundersame wie modische Weise von Schlafentzug und Langeweile heilen will.

Das schlafaffine Kickstarter-Projekt hat aktuell mit knapp $200.000 innerhalb von 2 Monaten schon deutlich mehr als das 6-fache vom eigentlichen Zielbetrag erreicht. Und es sind nur noch 4 Tage bis zum Finale. Nicht schlecht.

Das bequeme Kissen für jede Lebenslage: der Hypnos Hoodie (c) kickstarter.com

Das bequeme Kissen für jede Lebenslage: der Hypnos Hoodie (c) kickstarter.com

Eigentlich eine ziemlich simple Sache so ein Pulli mit luftgepolsterter Kapuze (c) kickstarter.com

Eigentlich eine ziemlich simple Sache so ein Pulli mit luftgepolsterter Kapuze (c) kickstarter.com

Und schick sehen sie auch noch aus, die Hoodies von Hypnos. Gibt's übrigens auch für Kids! (c) kickstarter.com

Und schick sehen sie auch noch aus, die Hoodies von Hypnos, sogar in verschiedenen Ausführungen. Gibt’s übrigens auch für Kids! (c) kickstarter.com

Schade, dass Weihnachten und Geburtstag jetzt wieder eine ganze Weile auf sich warten lassen. Hmmmpf.

via Mashable.com

Advertisements

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: