Ob die Elektro-Neuauflage eines Klassikers den VW-Skandal übertönen kann? #volkswagen #vwbus #hippievan

Auf der Consumer Electronics Show 2016 (kurz CES) will VW wohl wieder in die Retro-Kerbe hauen, dabei dann aber noch einen draufsetzen. Und zwar soll es nächstes Jahr eine moderne Neuauflage des VW-Bus-Klassikers geben MIT hippiemäßig zeitgemäßem Elektro-Antrieb!

2001 und 2011 hatte Volkswagen bereits Konzepte angelehnt an das klassische VW-Bus-Design präsentiert, diese dann aber nie als Serie herausgebracht.

Hippie van Australian style (c) christopherecclest3c on instagram.com

VW-Klassiker-Hippie-Van-Australian-Style (c) christopherecclest3c on instagram.com

VW Microbus Konzeptstudie von 2001 (c) volkswagen.de

VW Microbus Konzeptstudie von 2001 (c) volkswagen.de

VW Bulli Microbus Design-Konzept, 2011 präsentiert und auch nie umgesetzt (c) vw.ca

VW Bulli Microbus Design-Konzept, 2011 präsentiert und auch nie umgesetzt (c) vw.ca

So oder so ähnlich könnte das neue Modell vielleicht auch aussehen. Nach dem Emissions-Skandal der letzten Monate wäre es VW zu gönnen, wenn sie mal wieder mit positiven Schlagzeilen in die Presse kommen würden. Oder?

Hippies aller Länder vereinigt Euch!

via Yourdailydish.com

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: