Nach Alcopops und Pop-ups nun auch mal Pop-out #windows #himmel #pop

Hinterhof, zweiter Stock, ohne Balkon und noch nicht mal ein Sonnendeck auf dem Dach. Gemein ist das! Aber beruhigt Euch, liebe Großstädter, urbanes Leben ist lichtdurchflutet und gar ein bisschen aufregend. Zumindest, wenn die ausklappbaren Fenstervariationen des argentinischen Designers Aldana Ferrer Garcia das Licht der Möbel- und Einrichtungswelt erblicken würden: die MoreSky „pop-out“ Fenster.

More Sky Windows by Aldana Ferrer Garcia aldanaferrergarcia.com

Nicht ganz der schmerzlich vermisste Balkonersatz, aber als gelegentlicher Sonnenlichtfänger mit Rückenlehne allemal geeignet (c) aldanaferrergarcia.com

Das Fenster für platzlose Romantiker, momentan noch ohne Begleitung (c) aldanaferrergarcia.com

Der Prototyp in Aktion. Damit lässt sich sicherlich auch der romantische Sternenhimmel betrachten. Eine Pärchenversion wäre auch gut, oder? (c) aldanaferrergarcia.com

Und hier das niedliche Video zur Designidee:

Da lehnen wir uns doch mal etwas weiter aus dem Fenster!

via HiConsumption

Werbeanzeigen

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: