Wie sieht eigentlich ein #Womanizer aus? Ganz einfach: wie ein Otoskop #sextoy #orgasm

Heute mal wieder ein eher kurioser Fund aus den Weiten der vernetzten Welt.

Für alle Frauen, die noch immer auf der Suche nach dem ultimativen, weil allzeit potenten und stets mehr als erfolgreichen Liebhaber sind, bitteschön: der Womanizer. Zwar hässlich, dafür aber: Handlich. Praktisch. Gut.

Die Afterhours-Kollegen bei Lifehacker.com haben’s auf jeden Fall mal ausprobiert. Das Urteil: „Dieses lächerliche Sexspielzeug wird Dir einen der besten Orgasmus Deines Lebens verschaffen“. Und das in nur 60 bis 90 Sekunden. Alle Achtung. Wir Deutschen sind einfach wirklich ein effizientes Völkchen (das Produkt wird von der deutschen Firma Epi24 hergestellt).

Einziges Manko, laut Sexpertin Vanessa Marin von Lifehacker.com, der Preis. Dafür allerdings ist das gute, aber wirklich eher unsexy wirkende Ding in einigen ziemlich coolen Designs zu haben, darunter die Tattoo Edition, das ultimative Leopardendesign und ein paar Swarowski-Modelle.

Bald ist ja Halloween: das passende Accessoire zum Katzenoutfit (c) womanizershop.com

Bald ist ja Halloween: das passende Accessoire zum Katzenoutfit (c) womanizershop.com

Das gute Stück mit dem klassischsten aller Tattoo-Motive: dem geflügelten Herz (c) womanizershop.com

Das gute Stück mit dem klassischsten aller Tattoo-Motive: dem geflügelten Herz (c) womanizershop.com

Und zu guter letzt, für die Material Girls unter uns: die Swarowski Edition (c) womanizershop.com

Und zu guter letzt, für die Material Girls unter uns: die Swarowski Edition (c) womanizershop.com

Da haben sich wohl ein paar Leute bei dieser Produktentwicklung mal so richtig ausgetobt.

Und wer bis hierhin gelesen hat, der interessiert sich sicherlich noch dafür, wie ein Orgasmus mit diesem peinlich aussehenden Ding überhaupt funktionieren soll. Et voilá:

2 Kommentare

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: