Zurück zu den Bambuswurzeln: nachhaltiges #Geschirr von #8pandas

Wenn Funktionalität, Design und Nachhaltigkeit gemeinsam einen Drauf machen, kommt dabei schon mal was richtig Leckeres heraus. Das Geschirr von 8pandas ist nicht nur aus Bambus und damit irgendwann auch wieder biologisch abbaubar, sondern macht auch dank des formschön reduzierten Designs Appetit auf mehr und ist sogar sehr bezahlbar.

Nachhaltiges Bambusgeschirr (c) 8pandas.eu

Nachhaltig leckeres Bambusgeschirr (c) 8pandas.eu

Auf Polterabenden hat das bruchsichere Zeug wohl nichts zu suchen, aber die alltäglichen Mahlzeiten, Grillabende im Park oder Picknicks am Strand erfahren mit den pastellfarbenfrohen Tellerchen und Becherchen aus Bambus eine mächtig gewaltige Aufwertung, sowohl moralisch als auch ästhetisch. Und auch die Abwaschmuffel kommen auf ihre Kosten, denn das Ganze ist spülmaschinenfest.

Auch die Verpackungsdesign-Nerds kommen voll auf ihre Kosten (c) 8pandas.eu

Auch die Verpackungsdesign-Nerds haben hier reichlich Grund zur Freude (c) 8pandas.eu

Jetzt heißt es nur noch appetitliche Gerichte zubereiten und dann in 8panda-Manier servieren.

So sieht gesunde und gutaussehende Ernährung aus (c) 8pandas.eu

So sieht gesunde und gutaussehende Ernährung aus (c) 8pandas.eu

Liebe 8pandas, wann kommt das Bambus-Besteck?

3 Kommentare

    • Hallo nicoxyd, sorry für die späte Antwort. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie lang das Geschirr haltbar ist, aber da Bambus ein äußerst robustes Material ist und das Geschirr sogar spülmaschinenfest, würde ich einfach mal behaupten, es hält genauso lange oder länger als normales Geschirr, das ja auch irgendwann zerbrechen kann. Pluspunkt – neben dem schicken Design natürlich – ist einfach: es geht in den Kreislauf der Natur zurück und macht keinen zusätzlichen Müll, wenn’s denn mal soweit ist. Definitiv eine lohnende Investition, die sich richtig gut anfühlt und anschauen lässt 🙂
      Liebe Grüße zurück!

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: