iPhone 6 und Apple Watch – jetzt ist es also ganz offiziell! #applewatch #iphone

Nun ist es also soweit: der 9. September hat für viele Apple Fanboys und Girls lange auf sich warten lassen, aber wenn der Abend erstmal vorbei ist, gibt es für viele sicherlich kein Halten mehr. Endlich sind sie da, die neuen Apple Gadgets: die lang ersehnte iWatch, die nun ganz erwachsen Apple Watch heißen soll, und das *Trommelwirbel* neue iPhone 6. Und das sogar für echt bezahlbare Preise ab *ACHTUNG* 199 Dollar! Was ist da denn los im Apple-Land? Ich glaube, da wurde nicht nur an der Technik und an dem Design geschraubt, sondern auch an der Strategie.

Und hier sind die beiden Neuen. Cool oder uncool? Haben oder nicht haben? Was denkt Ihr?

Eine smarte Uhr für smarte Leute: die Apple Watch.

Eine smarte Uhr für smarte Leute: die Apple Watch.

Ein kleines und ein großes iPhone für einen wirklich guten Preis.

Ein kleines und ein großes iPhone für einen wirklich guten Preis.

 

Dank an The Verge.

Werbeanzeigen

5 Kommentare

  1. Übrigens – in ausgeschlafenem und besser informiertem Zustand – ist Apple mit den neuen iPhones doch nicht ganz so philanthropisch unterwegs wie zuerst gedacht. Die US-Preise sind missverständlich, da sie jeweils mit einem Vertrag verbunden, also keine reinen Verkaufspreise sind. Deutsche Preise starten bei 699 Euro fürs kleine und 799 fürs große. Also erwartungsgemäß keine große Änderung in dem Bereich. Trotzdem stellt sich gerade Ernüchterung ein, da ich Apple so einen unerwarteten Spielzug zugetraut und mich das sehr gefreut hätte. Nun ja, wirtschaftlich gesehen verständlich und trotzdem enttäuschend. Hmmmm.

  2. glanzundgloria

    Danke fürs Update, hatte mich gewundert und auch etwas gefreut, wäre ja ein vergleichsweise günstiges Gadget 😉
    Ich finde mein Telefon ja ganz gut, aber wenn ich in der Vorstellung höre, dass das 6er, toller, dünner, schöner, schneller und und und ist, wird schon meine Begierde geweckt … Mal sehen, wann ich auf jedemanden treffe, der eine Live-Demo bieten kann 🙂 Aber bei den Preisen: no way!

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: