2 Kommentare

  1. glanzundgloria

    Ich finde den TED Beitrag zum Gedenken als Robin Williams lesenswert, und das Video dazu hat mich zum lachen gebracht, daher heute noch ein Re-Blog. Mich hat die Nachricht von seinem Tod so traurig gemacht, dass ich keinen Eintrag zu stande kriege, seufz.

  2. Wirklich tolles kleines Video. Hab mich sehr amüsiert. RW war ein echter Gute-Laune-Macher mit so viel Witz und Charme. So wird er immer in Erinnerung bleiben. Chapeau!

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: