Pattern & Type Skizzenbuch von Hansje van Halem

Skizzenbücher sind in jeder Hinsicht was besonderes, sie geben Einblick in die Arbeit des Künstlers. Vieles wird wieder verworfen, umso spannender ist es einen Blick auf die unzensierten, spontanen und kreativen Arbeiten zu werfen. Das dachte sich wohl auch Hansje van Halem, der sein Skizzenbuch zum Buch binden ließ:

 

Eine Inspiration, nicht nur für Type und/oder Pattern Designer.

Wer Startschwierigkeiten mit einem eigenen Skizzenbuch hat (oder wie ich auch gerne nach drei Tagen wieder aufhört), dem sei noch Felix Scheinbergers Mut zum Skizzenbuch ans Herz gelegt. Ein wirklich schöner Titel, der das skizzieren nochmal ins richtige Licht rückt, denn es geht weder darum Kunstwerke zu erschaffen, noch jemanden damit zu beeindrucken. Es soll einfach Spaß machen!

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: