#Geld regiert die Welt. Und hier hat es ein schönes Zuhause: #Bellroy

Wen das Konzept von Coin noch nicht so überzeugen konnte, bei dem Versuch die Ausmaße des Portemonnaies mit den gefühlt tausenden Karten, die man täglich mit sich herumschleppt, – Krankenkasse, mehrere Bonuskarten, EC, Kredit, Führerschein, Gutscheinkarten etc. – auf ein Minimum zu reduzieren, der hat vielleicht etwas für die wirklich hübschen Geldbörsen von Bellroy übrig.

Da möchte man doch gleich zugreifen. Eine schicke Bellroy-Geldbörse, bitte!

Da möchte man doch gleich zugreifen. Eine schicke Bellroy-Geldbörse, bitte!

Nicht nur, dass der Online-Auftritt von Bellroy wirklich gelungen ist (wir lieben dieses moderne RetroChic Design, das trotz aller Detailverliebtheit angenehm simpel und übersichtlich ist). Nein, auch die Idee der edlen, aufs Wesentliche reduzierten Geldbörse, die mit einfachen Tricks ausgestattet die Handhabung und das Verstauen von Geld und Karten ermöglicht, erfreut uns so sehr, dass wir just in dieser so heißen Urlaubs-Sommerzeit bereits die Weihnachtswunschliste reaktivieren müssen. Tja, so ist das Leben, wa! Wenn ich eine Kreditkarte wäre, könnte ich mir kein schöneres Zuhause vorstellen.

Mein Favorit ist ja die Take Out Wallet: zwei in eins mit allem Pipapo (vor allem mit einem kleinen Kompartment fürs Kleingeld, was mir ehrlich gesagt bei den anderen Modellen ein wenig fehlt). Einziger Minuspunkt: wenn unsere Coins dann ankommen und uns erfolgreich „entkarten“, ist sie wohl etwas zu groß und geräumig.

 

Was da alles reinpasst! Da muss keine überflüssige Karte mehr Zuhause bleiben.

Was da alles reinpasst! Da muss keine überflüssige Karte mehr Zuhause bleiben.

Nichtsdestotrotz schöne Sache! Welche der Wallets hat es Euch denn angetan?

PS: Wir warten übrigens noch immer gespannt auf unser Coin-Exemplar und werden Euch einen exklusiven Testbericht kredenzen, wenn es denn dann ganz BALD soweit ist!

Ein Kommentar

  1. glanzundgloria

    Der Webauftritt der Börsen ist schon schick, die Taschen selbst weniger mein Ding … Aber dafür freue ich mich auch wie blöd auf die Coins! Bin gespannt, wann sie endlich kommen!

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: