Sitzmuster des Todes: die ultimative Sammlung! #sitzmusterdestodes

Den Titel der Webseite muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: sitzmusterdestodes.com

In einer Galerie werden die häßlichsten und schrägsten Muster von Bus, Bahn, Wartehallen & Co gezeigt — eine sehenswerte Sammlung! Die Macher der Seite lassen es sich nicht nehmen jedes Bild liebevoll zu untertiteln und auch gleich noch eine „Hall of Death“ mit ihren Top 3 zu küren, chapeau!

Es ist ganz sicher eine Herausforderung Stoffe zu entwerfen, die nicht nur schick aussehen, sondern auch den täglichen Strapatzen von zig Hintern am Tag gewachsen sind, aber hey, es geht auch schöner, oder?!

Danke Johanna fürs Finden.

PS: Da ich es nicht geschickt in den Beitrag einflechten konnte, noch hinterhergeschoben: danke für eure vielen Kommentare bei der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“, die unparteiische Glücksfee hat Henriette zur Siegerin gekürt, Glückwunsch & viel Freude mit „Design it yourself!“.

sitzmuster2 sitzmuster1

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

  1. AUTSCH! Ich glaube die Herausforderung ist, so viel unpassende Farb- und Musterkombinationen wie möglich in ein Design zu packen. Hat bestimmt irgendeinen psychologischen Hintergrund: so was wie Aggressionstraining in der Öffentlichkeit. Wie ne Kneippkur nach der Sauna für die Seele. HA!

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: