DMY International Design Festival & Design Week Berlin 2014 #DMYberlin

Eigentlich wollte ich heute über die Design Week in Mailand schreiben, stelle nur leider fest, dass diese bereits vorbei ist, schade. Aber auf designboom.com gibt es wunderbare Rückblicke auf die Woche, Künstler, Projekte, Produkte, Installationen und und und!

Richten wir also einen Blick in die Zukunft, genug Zeit um Reisepläne zu schmieden und das Schlafsofa bei der Freundin zu buchen: das internationale DMY Design Festival in Berlin steht wieder vor der Tür! Vom 28. Mai bis zum 1. Juni 2014 bietet Berlin mehr als 700 jungen und etablierten Designern in den Tempelhofer Hangars eine temporäre Heimat.

Parallel findet in Berlin auch noch die Design Week statt, vom 26. Mai bis zum 1. Juni, noch ein Grund mehr die Koffer zu packen. 🙂

Aber zuvor stehen uns erst mal ein paar gemütliche, entspannte & bunte Feiertage vor der Tür: dir und euch ganz frohe Ostern!

 

PS: Wir hatten es ja schon häufiger mit den Festival-Ticketpreisen, daher nur soviel: die meisten Veranstaltung der Design Week sind natürlich kostenlos und die Tickets für DMY sind auch sehr fair, ein Tagesticket gibt es schon ab 16 EUR.

kapitza_prints_spring_2014-1.2

 

 

DMY_News_2014

Werbeanzeigen

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: