Wow, mit #silk spielen und dabei im Hintergrund den Trailer von #The Wolf of Wall Street #VFX Highlights laufen lassen!

Ich finde ja, man kann mit Silk nicht nur entspannen, ist auch ein bißchen so, als wenn man seinen eigenen Rorschach-Test erstellt 😉

Das Thema Entspannung kann man nicht hoch genug hängen, daher spinne ich den Faden heute weiter: schaut euch das Making of Video von dem Film „The Wolf of Wall Street“ (ja, der mit Leo) von Brainstorm Digital an, es entspannt ungemein, wenn man sieht wieviel Arbeit andere hatten. Und es hat mich sehr überrascht, wieviel in einem Real-Film nicht gefilmt, sondern in der Postproduktion erst erstellt wird, Wahnsinn!

Entspannt euch und genießt:

PS: Das im „Hintergrund-laufen-lassen“ funktioniert natürlich erst beim zweiten oder dritten Mal, dann aber gut in der Dauerschleife …

2 Kommentare

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: