kalender KaLeNdEr #KALENDER #2014! Hanseatisch, kumpelig oder einfach nur schick!

Um im neuen Jahr den Durchblick zu behalten, haben wir für Euch mal ein paar kühle, lustige bzw. reduziert und schick designte Kalender zusammengesucht und gefunden!

Da wären z.B. die gediegen hanseatischen Kalender von Werkraum: zum einen die organisatorische Hamburger Perle und zum anderen das verspielte Familienstück, das nicht nur viel Platz für noch mehr Familienpläne bietet sondern für Bastel-Fans auch noch eine Menge Spaß bereit hält!Kalender 2014 (c) niemeyer-design.de

Wer dagegen auf lustige Illustrationen steht (von der genialen Alex Prosen!), ist mit den Küchenkumpels von SenSEASONal bestens versorgt. Zur Jahresplanung und Geburtstagserinnerung von Oma Beier, Friedbert, Max und Co. genauso hervorragend geeignet wie zur morgendlichen Stimmungsaufhellung am Frühstückstisch: die Küchenkumpels legen sich jeden Tag für Euch ins Zeug.Küchenkumpels (c) senseasonal.de

Und last but NOT LEAST gibt es noch diesen wundertollen Kalender namens „Zweitausendvierzehn mit ach & krach“. Mit viel Liebe zum Detail gestaltet, ist dieser Jahreskalender im A1-Format ein absoluter Hingucker und gehört mindestens in jedes Büro! Und aufgepasst: dieses gute Stück verbirgt eine geheime Botschaft, die (nicht) nur die glücklichen Besitzer eines solchen Exemplars entschlüsseln werden können. Die NSA lässt grüßen 🙂2014 mit ach & krachNa dann schon mal viel Erfolg, Glück und Sonne im neuen Jahr!

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: