Von hebräischer #Typographie und der Kunst ein kreatives #Leben zu führen: die Jury hat entschieden

Gerade noch wurde die Frist für Einsendungen verlängert und schon stehen die Gewinner und Gewinnerinnen des diesjährigen Designwettbewerb des bvdm namens Mfg-Award fest. Nicht nur die unterschiedlichen Themenbereiche sondern auch die grafische und mediale Umsetzung der prämierten Drucksachen beweisen wieder einmal, dass Printkommunikation und gedruckte Medien noch lange nicht am Ende sind.

Hier unsere drei ganz persönlichen Favoriten:

Alefbet – israelisches Grafikdesign

Katrin Brueggemann Alefbet (c) mfg-award.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kunst ein kreatives Leben zu führen – eine kreative Anleitung

Verlag Hermann Schmidt Die Kunst Ein Kreatives Leben Zu Fuehren (c) mfg-award.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The All-day Everyday Project – jeden Tag ein neues Poster

Hannes Beer The All Day Everyday Project (c) mfg-award.de

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger!

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: