Nichts für Symmetrie-Fanatiker, aber ideal für stürmische Zeiten: der Regenschirm von Senz

Aus gegebenem Anlass (Tach, Herr Herbst) heute mal ein Regenschirm, denn auch Regenschirme können im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnetes Design zur Schau tragen. So hat dieses gute Stück namens Senz in den letzten Jahren bereits die Gemüter der diverser Design-Awards-Jurys vom red dot award bis zum if Design Award und bewegt.Senz Original (c) senzumbrellas.com

senz-zilver-2_0Durch seine oktagonale, asymmetrische Form ist der Senz-Regenschirm ergonomisch und aerodynamisch so geformt, dass er Windstärken von 80 km/h und mehr aushält, so sagt zumindest der Hersteller. Und warum nicht?

It makes Senz, does it not?

Ein Kommentar

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: