Der Preis ist heiß: Einsendeschluss des MfG-Award 2013 bis 30.08.2013 verlängert!

Die beste Drucksache gewinnt. Und damit sie das auch tut, müsst Ihr sie vorschlagen!

MfG Award 2013 (c) mfg-award.deDer Bundesverband Druck und Medien (bvdm) zeichnet mit dem MfG-Award seit über 20 Jahren die gelungensten Arbeiten im Bereich der Printkommunikation aus. Und das Beste: die Teilnahmegebühren sind so niedrig, dass neben Agenturen, Druckereien und Verlagen auch Einzelkämpfer und Nachwuchs-Designer (nur 25 Euro! Wo gibt’s denn so was noch?) teilnehmen und sich von der erfahrenen Jury bewerten lassen können.

Und was kann man gewinnen? Ruhm und Ehre! Denn der Gewinner wird mit seiner Arbeit veröffentlicht und da in allen möglichen Fachmedien über den Wettbewerb berichtet wird, gibt’s Aufmerksamkeit ohne Ende.

Einzige Bedingung ist, dass die Einsendung in eine von fünf Kategorien passt: Raffinesse, Umweltbewusstsein, Vereinfachung, Emotion oder Individualität.

Apropos Vereinfachung: Der Information is Beautiful Award hat ebenfalls die Einsendefrist verlängert, nämlich bis zum 13.09.2013!

Werbeanzeigen

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: