Nachwuchs mit Stil: gesammelte Designer-Produkte für anspruchsvolle Kids bei Kidsmodern

Produkte für Kinder und Jugendliche zu gestalten, ist nicht nur eine tolle Gelegenheit komplett neue Ideen auszuprobieren, sondern bedarf auch einer ganz eigenen Herangehensweise. Denn neben Funktionalität und Look geht es für die jüngeren Zielgruppen am meisten um Spiel, Spaß und… viel Farbe.

kidsmodern.de - mico (c) magismetoo.comDieses lustige Design hier, zum Beispiel, gefunden bei Kidsmodern, mutet an wie eine Anleitung zur Gymnastik für ungelenke Feuerwehrmänner. Dabei kann Mico vom Design-Studio El Ultimo Grito (zu Deutsch: Der letzte Schrei) alles mögliche sein: Sitzgelegenheit, Tisch, Liege, Sportgerät oder Fantasieobjekt. Was auch immer ein Kind daraus macht.

Und genau das ist es, was diesen „Stuhl“ so herausragend macht. Er kann nützlich sein, muss es aber gar nicht. Das ist nicht sein Sinn. Stattdessen ist Mico eine Ansammlung von zahlreichen Möglichkeiten, zumindest für den kleinen, neugierigen Entdecker, der Buden baut, Teestube spielt und Klettern übt.

Der Sinn kommt irgendwann von ganz allein.

Werbeanzeigen

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: