Expedit oder Non Expedit, das ist hier die Frage

Es gibt bestimmt nur sehr wenige Menschen auf diesem Planeten, die bei dem Wort „Expedit“ an einen römischen Zenturio aus Armenien, den Dichter und Philosoph Seneca oder an den Heiligen Stuhl in Person des Papstes denken.

Expedit Regal (c) ikea.comDer Rest der Menschheit wird stattdessen sofort das beliebte und megamultitalentierte IKEA-Regal vor Augen und sehr wahrscheinlich in seinem Wohnzimmer stehen haben.

Dank seiner Vielseitigkeit hat dieser Klassiker des Aufbewahrungsmobiliars die millionenschwere IKEA-Fan- und Hackergemeinde auch schon zu kreativen Höhenflügen anspornen können, die man wirklich nur bestaunen kann.

Und nun mal die Hosen runter: wie viele Expedit-Regale stehen bei Euch so rum? Bei mir Zuhause sind es mittlerweile bestimmt schon 2 große 4×4-Ausführungen und an die 8 kleinen aber feinen 2x2er. Mal ehrlich: läuft das schon unter „bekloppt“?

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: