Italienische Pasta auf russische Art: Lustig leckeres Verpackungsdesign von Fresh Chicken

Pietro Gala (c) frch.ruDas Auge isst ja bekanntlich mit. Wer hungrig einkaufen geht und an diesen Pasta-Packungen vorbeikommt, hat wohl gleich verloren. Bei diesem Anblick kann man die leckere Pasta schon förmlich schmecken. Das ist wohl das beste Kaufargument überhaupt. Vielleicht ist man aber auch nur extrem neidisch, dass die Conchiglie oder Linguini nicht schon den eigenen, unangenehm leeren Magen füllen.

So oder so, die russische Agentur Fresh Chicken hat mit diesem simplen und zugleich humorvollen Verpackungsdesign für großes Aufsehen in der Design-Szene gesorgt. Und der Absatz der Pietro Gala Pasta in Russland hat sich seit Beginn des Jahres sicherlich auch vervielfacht.

очень хорошо!

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: