Ideal für einsame Stunden: das Neonzoo-Kissen. Sogar mit eigenem Design!

ach & krach KuschelkissenDarf ich vorstellen: das ist unser neues ach & krach Kuschelkissen von Neonzoo. Seitdem es vor kurzem zu uns kam, hat es sich schon unentbehrlich gemacht: Es tröstet uns in schweren Stunden, wärmt uns die Hände, wenn’s mal kalt wird, und passt einfach hervorragend in unser Büro.

Dabei hat es keinen festen Platz, denn es sitzt da, wo es gerade gebraucht wird. Auf Miras Kopf, unter Andreas fleißigem Maus-Arm oder zwischen Inga und ihrem Schreibtisch. Sehr praktisch, kann ich nur sagen. Da hat man immer eine Ausrede, wenn man die Tastatur nicht erreicht.

Bevor Du da warst, liebes Kissen, wussten wir nicht genau, was uns fehlt. Jetzt wissen wir’s auch nicht, aber es fehlt uns ja nichts mehr. Du bist jetzt da.

Schön. Und danke, liebe Maren, für dieses tolle Geschenk!

Werbeanzeigen

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: