Infernales Design je nach Wetterlage: Grills und Kamine von Focus Creation. Heiß und lecker!

Gyrofocus (c) Focus CreationKlimawandel hin oder her: mit den Kreationen von Focus Creation ist man für jedes Wetter gewappnet. Sogar für das unstete Aprilwetter im Mai.

Sigmafocus (c) Focus CreationFür die kalten Tage der todesmutig freihängende Kamin namens Gyrofocus, der 2008 sogar zum „schönsten Objekt der Welt“ gekürt wurde.

Und für die warmen Tage (natürlich am Pool) klappt man einfach den unscheinbar an der Hauswand installierten Sigmafocus in Stellung und gönnt sich z.B. ein saftiges Steak oder nicht minder saftiges Grillgemüse.

Minimalistischer geht es kaum. Ist nur die Frage, ob das extrem schicke Design auch funktional und praktisch in Handhabung und Zweckerfüllung ist. Wir hätten ja nix dagegen uns als Tester zur Verfügung zu stellen. Ganz uneigennützig natürlich. Fehlt nur noch Haus und Pool. Wir arbeiten dran 🙂

Werbeanzeigen

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: