Schweizer Kino? Gibt’s sowas? Offenbar ja: Himmelfahrtskommando. Aus gegebenem Anlass …

… gefunden und zumindest anhand des Filmtrailers für sehenswert befunden. Wir sind selbst überrascht.

(c) Himmelfahrtskommando.chWenn da nur nicht dieser erfrischende Schweizer Akzent (aaaah, da hab ich doch gleich einen deutschen Komiker im Ohr) wäre. Aber man darf ja vielleicht auf eine deutsche Fassung hoffen. Na gut, Untertitel tun’s auch.

In der Schweiz lief bzw. läuft „Himmelfahrtskommando (2013)“ wohl schon seit März in den Kinos. In Deutschland scheint sich kein Verleih gefunden zu haben. Aber macht ja nix, die DVD kommt bestimmt!

Einen sonnigen Himmelfahrts-Feiertag an alle und insbesondere die lieben Väter. Kommando: Prost!

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: