Was haben das ADC Festival 2013 – dieses Jahr in Hamburg! – und die TYPO Berlin 2013 gemeinsam? Na?

Ja gut, zum einen finden beide vom 16. – 18. Mai 2013 statt. Und zum anderen sind es Veranstaltungen für Designer von Designern. Und das sieht man, oder?

adc_festival_2013 (c) ADC.DE

TYPO_Berlin_2013 (c) typotalks.com/berlinAber nicht nur das, denn beide Events sind auch unverschämt … ja, wir sagen es jetzt laut: TEUER!

Eine kleine Preisübersicht:

ADC Festivalpass – schlappe 630 Euro.

Noch getoppt von der TYPO Berlin – mit „nur“ 650 Euro. Die ermäßigte Version für Studis ist bereits ausverkauft.

Welcher Otto-Normal-Freischaffende kann sich das denn bitte leisten? Das heißt doch nur, dass die oberen Designtausend unter sich bleiben wollen. BUUUUUH!

Erwähnt sei noch, dass es bei der TYPO keine alternativen Ticketoptionen gibt, wohingegen der ADC wenigstens auch Tagestickets für die Ausstellung (mit 15 Euro schon fast versaut billig…) und die verschiedenen Events wie Kongress und Party anbietet.

Als Hamburger Designbüro steht also zumindest die ADC-Ausstellung in unserem Eventkalender. Einen Besuch bei den armen Hauptstädtern können wir uns nicht leisten hahaha.

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: