Mission „Halte das Publikum wach“ accomplished: mit Prezi macht wirklich jedes Thema Spaß!

Festhalten, anschnallen und los geht’s! Präsentationen basteln war noch nie so einfach wie genial: auf prezi.com werdet ihr geholfen. Aber wie!

Gezählt sind die Tage von Powerpoint & Co. Bullet Points und Folien will doch nun wirklich keiner mehr sehen. Bewegung, coole Designs und Kreativität in der Visualisierung von Sachverhalten unnd Zusammenhängen – das braucht die Welt!

Selbst mit Prezi erstellte Videos haben das Potential zum Kult. Wie dieses hier zum Beispiel:

Wenn ich was mit Rugby anfangen könnte, hätte ich mich spätestens jetzt im Rugby World Directory angemeldet.

Also, ran an die Buletten! Let’s prezi!

PS: Die Basisversion ist übrigens kostenlos! Ach und ein Upgrade könnt ihr euch zusammenstottern, indem ihr 3 Freunde werbt. Finden wir gut.

PPS: Aber Achtung, macht wahrscheinlich abhängig!

Advertisements

Ein Kommentar

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: