Abtreten mit Humor und sensationellem Design – der letzte Gang im Öko-Sarg mit lustigen Motiven

Die Wege des Design-Blog-Postings sind wirklich unergründlich. Nachdem uns heute eine unerwartet echte Anfrage eines Bestattungsunternehmens erreichte, fingen wir nicht nur an über Bestattungs-Webdesign sondern auch über Särge nachzudenken und ob es da auch eine Art Sarg-Design-Kunst gibt.

Und tatsächlich! Einmal kurz gegoogelt und schon die tollsten Angebote gefunden.

Ökosarg_Finish (c) Creative CoffinsDie Ökokisten von Creative Coffins habens uns dabei ganz schön angetan. Das Thema Nachhaltigkeit ist einfach immer aktuell. Ob man jetzt schon mal vorsorgen sollte?

Wenn schon abtreten, dann doch bitte angemessen mit Zieleinlauf und ordentlich Skandal im Sperrbezirk, oder? Hahaha.

3 Kommentare

  1. Das ist wirklich mal etwas spezielles. ^^*
    Ich arbeite bei URGA Urnengewand, und ich dachte schon unsere textilen individualisierbaren Urnengewänder sind schon sehr gewagt für die etwas „angestaubte“ Bestattungsbranche.

    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Jessica

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: