Entschleunigung durch Urlaub in einem plastikfreien Hotel? Die Helenen sind ihrer Zeit mal wieder weit voraus.

ekies_hotelNeben Olivenöl, antiken Gemäuern und haufenweise Schulden hat Griechenland noch ganz andere Sachen zu bieten: das Ekies All Senses Resort zum Beispiel. Idyllisch gelegen am Golf von Vourvourou zeichnet sich das Hotel durch reduziertes und trotzdem höchst komfortables Design aus. Alles ausschließlich aus Naturmaterialien. Plastikfreie Zone sozusagen.

Unsere Sinne sind schon bei dem Gedanken daran ganz entspannt. Ich würde sagen, das kommt gleich auf die Liste der nächsten Urlaubsziele.

Jetzt muss nur noch der Urlaub kommen!

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: