Buch, Bücher, Bücherwurm: Tolles Design für Leseratten und solche, die es werden wollen

Gebt mir ein verregnetes Wochenende, eine Kanne leckeren Tee, eine große Dose Kekse und macht Euch keine Sorgen: ich bin dann mal lesen.

Bookworm by Atelier 010Dieses kleine aber feine Leseparadies vom Atelier 010 namens Bücherwurm ist doch wohl der perfekte Kurzurlaub für gestresste Gemüter. Und das Beste: kein Stau, keine Wartezeiten am Check-in Schalter und keine nervigen Mitreisenden.

Stattdessen nur gute Unterhaltung, beste Gesellschaft von stummen aber dafür umso besseren Geschichtenerzählern und bequemes Fletzen. Sogar mit Lampe!

Manchmal braucht es nur eine gute Idee, um glücklich zu sein.

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: