An die Wand starren macht von nun an Spaß! Klassiker der Weltliteratur als Wandromane

Wer mit dieser tollen Idee um die Ecke gekommen ist, verdient einen Orden!

Wandroman_Alice_im_WunderlandWie wäre es mit den berühmtesten geschriebenen Worten als Wandschmuck? Sozusagen: alles auf einen Blick? Inklusive schönem Motiv!

Da möchte man sogar mal wieder ein bisschen im Faust stöbern (ohne böse Zensuren fürchten zu müssen). Jaja, diese jahrzehntelangen Traumata …

Schluss damit. Hier kommt etwas schöngeistige Bildung für die Vertikale.

2 Kommentare

  1. oder? wenn ich mir einen klassiker in diesem format wünschen könnte, dann entweder christa wolfs kassandra oder oscar wilde’s dorian gray. oh, besser noch vielleicht: the wizard of oz!
    hallo kohlibri verlag, bitte noch mehr davon!!!

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: