Paradiesischer Luxus für Camping- und Hängematten-Fans: das Cocoon Tree Zelt

Schwerelosigkeit und Simplizität: das scheinen die Attribute eines neuen Trends im Möbel-Design zu sein, wir erinnern da nur mal an den lässigen Swing Table.

Nun haben wir dieses fantastische Design gefunden: das Cocoon Tree Zelt, eine Mischung aus schwebender Hängematte und Luxuszelt.

Wie praktikabel das gute Stück wirklich ist, sei mal dahingestellt, aber Robinson Crusoe hätte sich sicherlich über so ein gediegenes Schlafplätzchen unter Palmen gefreut.

Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, da mal ein romantisches Wochenende zu verbringen. Aber bitte mit Strand, Meer und Sonnenuntergang á la Hollywoodkitsch!

Hach ja …

2 Kommentare

  1. ingavk

    stimmt, aber trotzdem ne coole idee, oder? irgendein reicher Inselbesitzer wird sicherlich bald ne ganze armada von solchen cocoons versammeln und dann riesenparties schmeißen. ooooh, ich möchte bitte im lotto gewinnen! naja, erstmal spielen, wa. hahaha

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: