Glückwunsch #CPC 2012 und #Uli Stein Foto-Ausstellung

wunderbare_assistenz

Schön waren sie – die Creative Paper Conference 2012 und die Uli Stein Foto-Ausstellung. Die letzte Woche stand ganz im Zeichen der Inspiration und dem Mut zu Neuerungen.

Die CPC 2012 in München begeisterte mich durch ihre lockere und inspirierende Atmosphäre, den interessanten Referenten und Themen (allen voran Paper Bitch) und der liebevollen Organisation – freue mich jetzt schon auf die nächste CPC 2014!

Sehr gespannt war ich auch auf die Foto-Ausstellung von Uli Stein – und bin ebenso hingerissen. Seine Fotos haben eine ganz eigene Bildsprache: dunkel, märchenhaft, detailverliebt, zeitlos. Wunderbar.

Uli Stein erwähnte in seinen Begrüßungsworten ganz besonders herzlich seine wunderbare Assistentin (auf seinem Blog bekannt als wA), die großen Anteil an seiner Arbeit hat. Ich freue mich wie Bolle, das seine wA einem Foto zugestimmt hat – nun hier ganz exklusiv für uns. Danke!

Ein Kommentar

  1. Glanzundgloria

    Danke, liebe Inga. Fürs verlinken und korrigieren. Hab den Artikel spät mit Kindle Fire eingestellt, suboptimal fürs feintunen 😉

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: