Apropos Olympia und Design: die Piktogramme der Winterspiele in Sochi 2014

Wir haben uns die Piktogramme und die offizielle Webseite mal etwas genauer angeschaut und befinden: nicht nur allein die Formgebung begeistert uns, weil sie eine ganz besondere Dynamik vermittelt. Vielmehr noch gefällt uns das Gesamtbild, vor allem die russischen Patchwork-Muster, die wie eine Decke unter allen Piktogrammen und Symbolen liegen.

Unser Fazit: insgesamt gelungen, da individuell, mit viel russischem Charme und nicht einfach “nur modern”.

Was sagt ihr dazu?

2 Kommentare

  1. Glanzundgloria

    Ich schließe mich Daniela an, sehr lebendige und verspielte Piktogramme, mir gefällts. Vor allem aber die „russischen Patchwork“ Varianten, die finde ich individuell und wunderbar anders. Schön!

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: