Praktisch meets Schmuck – wenn das mal nicht eine gute Geschenkidee ist!

USB jewellery – damit weiß man eigentlich schon alles. Und trotzdem ist es spannend und schick. Und ganz schön clever noch dazu. So werden Manschettenknöpfe zu geheimen Datensicherungs-Accessoires. Und wenn man gerade nicht in die Oper geht, tut’s auch das Kettchen oder das Armband.

Hier ein Exemplar der Berliner Designerin Tonia Welter.

Ich frag mich grad, wie viele Geheimdokumente auf dieses hübsche Ding passen und ob olle James Bond das nicht mal gut gebrauchen könnte…

Ein Kommentar

Was sagst Du dazu? What do you think?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: